"Gold meets Jazz"

“Lasst uns die schönen Dinge im Leben `Essen, Trinken, Musik, Reden & Schmuck´ miteinander verbinden und dabei Spaß haben!”

Inhaber Andreas Schiffmann

Am Sonntagvormittag, den 29. September 2019, führten wir zum ersten Mal einen “Jazzfrühschoppen” in unserer über 800m² großen Location in der Herderstraße in Nürnberg durch. Wir wollten den vielen Besuchern aus der Metroporegion Nürnberg einfach mal zeigen, dass wir Goldschmiede auch raus aus unserem Kämmerchen kommen und unser traditionelles Handwerk mit dem wunderschönen Schmuck präsentieren können. Und wir waren überwältigt von der Resonanz…
Vielen Dank an mein Team: Super Job… mit Leidenschaft… überragend! Und an unsere fränkische Swing- und Jazzband ´Swingapur´ und speziell an meine Frau Andrea für das sehr, sehr leckere Essen. Und an meine Eltern. Ich bin stolz auf Euch alle!