Oktoberfest

Vernissage in der Goldschmiede Schiffmann

Am Freitag, 23. September 2022, fand unter dem Motto „O´ zapft is“ in unserem Atelier der Goldschmiede Schiffmann die Oktoberfest-Vernissage statt. Über 100 Gäste folgten dem Ruf und unserer Einladung in die Herderstraße in Nürnberg.
Neben Köstlichkeiten zum Essen und Trinken gab es auch wieder viele interessante Schmuckstücke und Unikate aus der Goldschmiede zu bewundern. Eine musikalische Einlage gab die bekannte Vokalgruppe Ultraschall aus Nürnberg. Gegen 23 Uhr ging ein sehr unterhaltsamer, interessanter und schöner Abend zu Ende. Schee war´s!
Vielen Dank an mein Team und an meine liebe Frau Andrea für dieses Engagement und diese gewaltige Unterstützung… von der Organisation bis hin zum leckeren Essen. Ohne Worte, einfach überragend… ich bin stolz auf Euch!
#onlineshop #unikate #silberschmuck #trauringe #anhänger #ringe #schmuck #goldschmiedeschiffmann #schmuckmanufakturnürnberg #goldschmiede #nürnberg #ohrringe #männerecke #kreuze #anhänger #armbänder #ohrringe #trauringkurs #goldschmiedekurs #schmuckmanufakturnürnberg #reparatur #änderungen #service #uhrmacherservice #unikate #schmuckfamilie #schiffmo